Werbung

--------------------------------

Ein paar Worte über uns

Da es viele sogenannte Stadtportale gibt, die letztendlich aber außer Anzeigen und Firmeneinträgen keinerlei Nutzen haben, möchten wir unser Objekt kurz mal näher vorstellen.

Unsere ersten regionalen Nachrichten-Portale gingen schon 1996 im Raum Nordfriesland online. Sinn der Geschichte war, wie auch heute noch immer, regional die Besucher über Geschehnisse und Veranstaltungen zu informieren.  Inzwischen über die Jahre haben wir für viele Kreise und Städte hier im Norden regionale Stadt-Portale online gestellt.
Die Inhalte wurden stets erweitert, geblieben ist noch immer die händische, redaktionelle Tätigkeit.

Pressemitteilungen veröffentlichen wir kostenlos, Werbepreise findet man hier unter diesen Link.

Wir freuen uns auf Sie, die Redaktion!




Wir freuen uns, dass Du uns gelesen hast. Alles ist kostenlos. Gerade deshalb freuen wir uns über jede kleine Unterstützung! Vielen Dank! UNSER PAYPAL Konto:



Weitere Infos


Jetzt dänische Ferienhäuser mieten



Wir bei....





Werbung: