Kleine Galerie – Fotos Röm und Hoyer 2019

Add to Flipboard Magazine.
Redakteur
5/5 - (1 vote)

Eine kleine aktuelle Fotogalerie der Insel Rømø in Dänemark, u.a. der Hafen Havneby, von dem aus die Sylt-Fähre Richtung List startet. Geheimtipp ist auch immer der Strand bei Hoyer, allerdings sehr felsenhaltig.
Das Einkaufszentrum Lakolk auf der Insel Röm wurde vor einiger Zeit außen herum modernisiert. Nun kann man dort auch die Toilette besuchen.  🙂

Wikipedia

Fotos: Mario De Mattia

19 Bilder

Nächster Beitrag

Weihnachtsmarkt in Krusmølle - Dänemark - Julemarkedet

5/5 - (1 vote) Wir haben viel gehört von dem Anwesen Krusmølle in Dänemark, unterhalb der Stadt Aabenraa liegend. Im Sommer wie Winter sind die dortigen Ausstellungen sehr sehenswert, aber auch die vielseitige Gastronomie ist hervoragend. Jetzt im November und Dezember ist aber der Weihnachtsmarkt, der Julemarkedet, das Wichtigste im […]