Für alle Berliner Skandinavien-Fans – Ja Ja Ja Julefest

Add to Flipboard Magazine.
Redakteur

CIS –

Im Felleshus der Nordischen Botschaften in Berlin wird das Ja Ja Ja Julefest gefeiert. Dort könnt ihr auch Dirty Dishes sehen und hören, ein neues Projekt von Tatu Rönkkö der Liima und Mads Brauer von Efterklang / Liima.

Auf einer ganz besonderen, sehr festlich Ja Ja Ja Weihnachtsfeier in Berlin! Blaue Blume, ein dänisches Quartett. Vorgestellt wird das neue Album Syzygy zum ersten Mal in Deutschland! Und verpassen Und verpassen sollte man auch die Show der norwegischen DJs Ost & Kjex!

Eintritt frei. Details und Anmeldung unter http://jajajamusic.com/julefest/



Line-Up: Dirty Dishes (DK/FIN), Blaue Blume (DK), Ost & Kjex – DJ Set (Tore) (NO)
Special DJ Teams: Farao & 120 Days (NO), Lord Pusswhip (IS), Adna + Friends (SE) u. a.
Nordischer Weihnachtsmarkt: Café Valentin, Herr Nilsson GODIS, Morr Music u. a.

Donnerstag, 3. Dezember 2015, 20 Uhr
Felleshus der Nordischen Botschaften, Rauchstraße 1, Berlin-Tiergarten

PM: BEATRICE FASSBENDER

Nächster Beitrag

Drachenfestival auf der Nordsee-Insel Fanø vom 16.-19. Juni

0.0 00 CIS – Einmal im Jahr lernen auf der dänischen Nordsee-Insel Fanø Kühe, Fische und Tiger fliegen: Während des Drachenfestivals vom 16.-19. Juni wimmelt der Himmel über dem Wattenmeer von fantasievollen, bunten Flugobjekten. Foto: pixabay.com / dimitrisvetsikas1969 Zum größten Drachen-Treff der Welt versammeln sich jedes Jahr am kilometerlangen Sandstrand […]