Fotos Midtfyns Festival 2002 Teil 1 – 3

Add to Flipboard Magazine.
Redakteur

Doch Midtfyns ist nicht nur Musik, auch wenns davon reichlich gibt. Midtfyns ist auch Aktion. So laden elendig lange Baumstämme dazu ein bestiegen zu werden. Hochklettern kann man aber auch die Kletterwand, um danach an der Seilbahn wieder nach unter zu gelangen. Oder man spielt Beachvolley- oder Basketball. Bungeejumping ist selbstverständlich. Oder ganz entspannt abmatten am Beach mit echtem Sand. Midtfyns ist aber auch ein kleiner Jahrmarkt und eine große Standmeile mit Hunderten von kleinen Läden.
Zu Essen und Trinken gibts ntürlich auch. Und zwar in einer riesigen Auswahl. Pizza, Donuts, Fish’n’Chips, Lakritz, Pita, Steak, Baguette, Chili, Salat, Fisch und natürlich der Burger in allen möglichen Variationen.

Fotos: Mario De Mattia

91 Bilder

Das Wetter war gigantisch. Und zur Abkühlung, zumindest von innen, floss das Bier in Strömen. Und auch der kleine Schauer am Sonntag konnte keinem die gute Laune verderben. Fotos: Mario De Mattia

Nächster Beitrag

Fotos Midtfyns Festival 2003 - Teil 1 - 3

0.0 00 Mittwoch, 2. Juli 2003 – Noch leicht angeschlagen vom Roskilde Festival haben wir dann also heute in Ringe beim Midtfyns Festival eingecheckt. Nachdem wir unseren Wohn- und Arbeitsplatz für die nächsten 4 Tage aufgebaut und eingerichtet haben, erste Begehung des neugestalteten Festivalgeländes. So einiges hat sich geändert. Die […]