Weihnachtsmarkt in Krusmølle – Dänemark – Julemarkedet

Add to Flipboard Magazine.
Redakteur

Wir haben viel gehört von dem Anwesen Krusmølle in Dänemark, unterhalb der Stadt Aabenraa liegend. Im Sommer wie Winter sind die dortigen Ausstellungen sehr sehenswert, aber auch die vielseitige Gastronomie ist hervoragend.

Jetzt im November und Dezember ist aber der Weihnachtsmarkt, der Julemarkedet, das Wichtigste im großen Anwesen. Wunderschöne Vielfalt an Weihnachtsdekoration, aber auch viele, viele Geschenk- und Dekorationsideen kann man dort finden.  Und auch den Gaumen kann man mit verschiedenen schmackhaften Speisen und Getränken verwöhnen. Und auch das eine oder andere Lebensmittel dort kaufen. Allerdings, wie für dänische Verhältnisse üblich, sehr hochpreisig. Uns hat es dort sehr gut gefallen, wir können einen Besuch nur empfehlen.

Jetzt bis Weihnachten täglich von 10 bis 18 Uhr geöffnet.

Krusmølle |
Krusmøllevej 10 | 6200 Aabenraa  |
info@krusmoelle.dk

https://www.krusmoelle.dk

Fotos: Mario De Mattia / Barbara Stresing

57 Bilder

Nächster Beitrag

Fotos Tonder Festival 2004 Teil 1 - 4

5.0 01 Zunächst regnete es Bindfäden, aber pünktlich zur Eröffnung kam die Sonne raus und so konnte Europas größtes Folk & Blues Festival kräftig losgehen. Und Regen hält sowieso niemanden von diesem Festival fern. Die Stadt war voll, überall wieder Musik, Partys. Alt und Jung feierten wie immer vereint und […]