Fotos Roskilde Festival 2002 Teil 1 – 3

Add to Flipboard Magazine.
Redakteur

Das Wetter ist bei uns im Norden ja immer ein Problem und langjährige Roskilde-Fahrer richten sich selbstverständlich darauf ein. Mit Wasser von oben hielt es sich Gott sei Dank in Grenzen, die Schlammschlacht blieb also weitgehend aus. Trotzdem waren viele froh, die vorsorglich den Schneeanzug mit eingepackt hatten, es war nämlich verdammt kalt teilweise. Der Jahreszeit entsprechend weihnachtete es dann auch in der “berühmten” Backstage-Bar. Wo zwar viele hindürfen, aber eben doch nicht alle. Aber auch von dort haben wir ein paar Fotos mitgebracht.

Fotos: Mario De Mattia

81 Bilder

Wetter hin und Wetter her und die Sonnenstrahlen kamen ja auch immer mal wieder durch. Ins Schwitzen konnte man trotzdem kommen. Stimmung war vor den Bühnen angesagt, u.a. bei den Pet Shop Boys, New Order, RHCP oder Garbage. Manowar ließ die Ohren platzen, allerdings hatten auch New Order zum Anfang dieses Problem. Egal. Hauptsache Spaß. Spaß war und ist in Roskilde überall. Ob im Oval, nun leider kein Geheimtipp mehr, bei Bier und vielen Kleinkünstlern oder bei der zünftigen Pharisäerparty auf dem Zeltplatz.

Fotos: Mario De Mattia

82 Bilder

Teil 3

Nächster Beitrag

Fotos Midtfyns Festival 2002 Teil 1 - 3

0.0 00 Doch Midtfyns ist nicht nur Musik, auch wenns davon reichlich gibt. Midtfyns ist auch Aktion. So laden elendig lange Baumstämme dazu ein bestiegen zu werden. Hochklettern kann man aber auch die Kletterwand, um danach an der Seilbahn wieder nach unter zu gelangen. Oder man spielt Beachvolley- oder Basketball. […]