Jetzt auch bei uns: Wunderschöne Ferienhäuser in Dänemark mieten!

Add to Flipboard Magazine.
Redakteur

CIS –

Hallo, liebe Freunde des Dänemark-Urlaubs. Nachdem wir jahrelang mit einem großen dänischen Vermieter zusammengearbeitet haben, war es mit unserer Vermittlung von Ferienhäusern in Dänemark leider etwas still bei uns geworden.

Grund war, das es dem Dänischen Anbieter unmöglich geworden war, vernünftige Technik anzubieten, die wir in unseren regionalen Magazinen integrieren konnten.

Nun haben wir einen neuen, großen und bedeutenden Partner mit Novasol und dansommer gefunden. Unsere Leser haben ab sofort wieder die Möglichkeit, ihr Ferienhaus auch direkt über uns zu buchen.
Und zwar über diese Adresse: http://www.ferienhaus-daenemark-mieten.de/

Da werden sich einige fragen, was soll das, ich kann das ja auch direkt bei den Vermittlern machen.
Klar, das kann man. Aber wer unsere Magazine und Blogs mag und weiterhin unterstützen möchte, das diese regionalen Magazine, dazu gehören ja auch die Dänemark Tipps, überhaupt finanzierbar sind, findet bei uns nicht nur das passende Haus in Dänemark, sondern überlässt uns mit seiner Buchung eine kleine Provision.

Und u.a. damit finanzieren wir die Kosten, die monatlich so anfallen.
So können wir auch immer mal wieder über die schönsten und spannensten Feriengebiete und Attraktionen in Dänemark berichten.

Vielen Dank sagen wir!
Die Redaktion!

Nächster Beitrag

Neues Wattenmeercenter für Dänemarks größten Nationalpark

0.0 00 CIS – Dänemarks größter Nationalpark erhält ein neues Eingangstor. Am 3. Februar eröffnet das neue „Wattenmeercenter – Tor zum UNESCO-Welterbe“ (dän. „Vadehavscentret – porten til UNESCO verdensarv“) nach knapp zweijähriger Neu- und Umbauphase wieder für Besucher. Das neue Erlebnis- und Naturcenter in Vester Vedsted bei Ribe vermittelt auf […]